Gebhardt & Partner freut sich über Verstärkung

Seit dem 1. Oktober werden wir tatkräftig von unseren beiden neuen Kollegen Dominique Jahn und Koray Mavruk unterstützt.

Durch ihre Tätigkeiten bei der Pay-TV Sendergruppe FOX Networks sowie der ProSiebenSat.1 Gruppe hat Dominique Jahn Kenntnisse im Bereich Broadcastmanagement, On-Air-Promotion und Media Sales gesammelt. Mit dem Masterstudium Marken und Medienmanagement in Würzburg, sowie den ersten Einblicken in die Markenberatung bei der Agentur diffferent in München bringt sie wertvolles Markenwissen mit. Sie wird unser Team bei unseren Kunden aus der Automobilbranche unterstützen.

Koray Mavruk hat sein Masterstudium im Bereich International Marketing & Brand Management an der Lund University erfolgreich abgeschlossen und war bereits als Coach & Trainer für die Avantgarde GmbH tätig. Dabei hat er Kunden wie die Philip Morris GmbH bei der Markenimplementierung betreut. Ab sofort unterstützt er uns bei Projekten für die Fraunhofer-Gesellschaft und die BMW Group.

 

 



Top