Gebhardt & Partner Markenberatung begrüßt IE Group als neuen Kunden

Die IE Group möchte die Bedürfnisse ihrer Kunden zukünftig noch stärker berücksichtigen. Die Gebhardt & Partner Markenberatung wird dabei tatkräftig zur Seite stehen und dem Unternehmen bei der Analyse, Vertiefung und Verankerung von Kunden-Insights im Unternehmen helfen. Wir danken der IE Group für ihr Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Über die IE Group.

Die IE Group plant, gestaltet und realisiert Industriebauten. Das schweizerisch-deutsche Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht durch effiziente Bauten die Produktion seiner Kunden zu vereinfachen. 1966 gegründet, zählt das Unternehmen nun rund 90 Mitarbeiter in den Bereichen Betriebsplanung, Architektur, Maschinen- und Wirtschaftsingenieurwesen, sowie Logistik- und Gebäudetechnik.

www.ie-group.com