Wer wir sind: Über uns.

Unser Team & unsere Herkunft.

Wir sind Betriebswirte, Medien- und Kommunikationswissenschaftler, Soziologen, Psychologen sowie Gestalter und beschäftigen uns seit 20 Jahren mit dem Aufbau und der Pflege von Marken.

Gründer und Namensgeber ist Ingo Gebhardt. Als Managing Director bei Interbrand, einer der weltweit größten Strategieagenturen, hat er über viele Jahre Mandate internationaler Konzerne wie adidas oder Continental geleitet. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Partner die GMK Markenberatung mit Büros in München sowie Köln.

Seit 2015 betreut er mit dem Münchner Büro als Gebhardt & Partner Markenberatung das Top-Management von internationalen Marken wie BMW, BSH, DriveNow und Jenoptik sowie von Familienunternehmen wie Weidmüller, Schaeffler und Trumpf.

Unser Büro liegt im Herzen des Münchener Westens, direkt am Rotkreuzplatz. Die Nähe zu unseren Kunden, aber auch die Nähe zu den Marken und Menschen in den kleinen Geschäften und Läden drumherum, machen das besondere Flair aus.

Unsere Herangehensweise …

Wir führen Ihre Marke zum Erfolg: wir fokussieren sie auf das Wesentliche, setzen die richtigen Schwerpunkte und stellen so die Relevanz für Ihr Tagesgeschäft sicher. Wir befähigen Ihre Mitarbeiter, durch ihre tägliche Arbeit die Marke konsistent erlebbar zu machen – und selbst zu leben. Und wir helfen Ihnen dabei, Ihren Markenwert zu messen und zu steuern.

… & unser Antrieb.

Als Markenspezialisten und Überzeugungstäter wollen wir vor allem eines: Sie dabei unterstützen, Herausforderungen innerhalb Ihres Unternehmens, in Ihrem Markt oder im Wettbewerb mit Hilfe einer starken Marke erfolgreich zu bewältigen. Denn eines ist sicher, die Bedeutung Ihrer Marke wird für Ihren Geschäftserfolg immer wichtiger.

Bewerben & Kennenlernen

Was fasziniert Sie an dem Thema Marke? Diese Frage stellen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Bewerbern im Gespräch. Uns ist wichtig, dass Sie für das Thema Marke brennen, denn dann stehen die Chancen gut, dass Sie zu uns passen – und wir zu Ihnen. Ein Bewerbungsgespräch bei G&P ist ein Dialog, bei dem wir Sie kennen lernen wollen und Sie auch viel über uns erfahren. Über Vita und Qualifikation hinaus, sind es Ihr Auftreten, Ihre Persönlichkeit, Ihr Charakter und Ihre Überzeugung für das Thema Marke, die eine wesentliche Rolle spielen. Wir suchen Markenspezialisten und solche, die es werden wollen, die sich mit Begeisterung, Expertise und Empathie den Fragestellungen unserer Kunden annehmen.

Auch wenn aktuell keine Stelle ausgeschrieben sein sollte, können Sie sich immer initiativ bei uns bewerben. Wenn Sie hierzu oder zu einer ausgeschriebenen Stelle Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Derzeit leider keine aktuellen Stellenausschreibungen.

Kontakt

 

Andrea Frömel
Tel +49 (0) 89 322 99 83 10
karriere@gp-markenberatung.de

Ihr Einstieg & unsere Arbeitsweise.

Die Ausbildung zum „Markenberater“ gibt es nicht. Deshalb arbeiten wir bei Gebhardt & Partner in interdisziplinären Teams aus Betriebswirten, Medien- und Kommunikationswissenschaftlern, Soziologen, Psychologen und Gestaltern. Unsere Kompetenz liegt darin, dass wir uns in die Fragestellungen unserer Kunden hineinversetzen können, dass wir unser Wissen über die Möglichkeiten und Chancen der Markenführung für jeden Kunden individuell anwenden, und dass wir unsere Kunden bei der täglichen Markenarbeit jederzeit begleiten und unterstützen.

 

Denn wir verstehen die Probleme unserer Kunden, treffen den richtigen Ton und machen Komplexes einfach. Wir sind Sparringpartner auf Augenhöhe.

Bei uns starten Absolventen ihre Karriere als Junior Consultant und erfahrene Spezialisten je nach Qualifikation und Branchenerfahrung als Consultant oder Senior Consultant.

Pressekontakt & -archiv.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail –
wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Top