Wer wir sind: Über uns.

Unser Team & unsere Herkunft.

Wir sind Betriebswirte, Medien- und Kommunikationswissenschaftler, Soziologen, Psychologen sowie Gestalter und beschäftigen uns seit 20
Jahren mit dem Aufbau und der Pflege von Marken.

Gründer und Namensgeber ist Ingo Gebhardt. Als Managing Director bei Interbrand hat er über viele Jahre Mandate internationaler Konzerne wie adidas oder BMW geleitet. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Partner die GMK Markenberatung mit Büros in München sowie Köln (und entwickelte das Unternehmen mit Kunden aus dem deutschen Mittelstand zur führenden Markenberatung in Deutschland.)

Seit 2015 betreut er mit dem Münchner Büro als Gebhardt & Partner Markenberatung das Top-Management von Marken wie BMW, BSH, DriveNow und Jenoptik sowie von Familienunternehmen wie Weidmüller, Schaeffler und Trumpf.

Unsere Herangehensweise …

Wir führen Ihre Marke zum Erfolg: wir fokussieren sie auf das Wesentliche, setzen die richtigen Schwerpunkte und stellen so die Relevanz für Ihr Tagesgeschäft sicher. Wir befähigen Ihre Mitarbeiter, durch ihre tägliche Arbeit die Marke konsistent erlebbar zu machen – und selbst zu leben. Und wir helfen Ihnen dabei, Ihren Markenwert zu messen und zu steuern.

… & unser Antrieb.

Als Markenspezialisten und Überzeugungstäter wollen wir vor allem eines: Sie dabei unterstützen, Herausforderungen innerhalb Ihres Unternehmens, in Ihrem Markt oder im Wettbewerb mit Hilfe einer starken Marke erfolgreich zu gestalten. Denn eines ist sicher, die Bedeutung Ihrer Marke wird für Ihren Geschäftserfolg immer wichtiger.

Bewerben & Kennenlernen

Was begeistert Sie an dem Thema Marke? Diese Frage stellen wir nicht nur uns, sondern auch unseren Bewerbern im Gespräch. Uns ist wichtig, dass Sie für das Thema Marke brennen, denn dann stehen die Chancen gut, dass Sie zu uns passen – und wir zu Ihnen. Ein Bewerbungsgespräch bei uns ist ein Dialog, bei dem Sie viel über uns erfahren – und wir über Sie. Über Erfahrung und Qualifikation hinaus, sind es Ihre Persönlichkeit, Ihr Charakter und Ihre Überzeugung für das Thema Marke, die eine wesentliche Rolle spielen. Wir suchen Markenspezialisten und solche, die es werden wollen, die sich mit echter Begeisterung und Expertise den Fragestellungen unserer Kunden annehmen. Sie können sich gerne initiativ bei uns bewerben. Sollten Sie hierzu oder zu einer ausgeschriebenen Stelle Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Kontakt

 

Andrea Frömel
Tel +49 (0) 89 322 99 83 10
karriere@gp-markenberatung.de

Ihr Einstieg …

Die Ausbildung zum „Markenberater“ gibt es nicht. Deshalb arbeiten wir bei Gebhardt & Partner in interdisziplinären Teams aus Betriebswirten, Medien- und Kommunikationswissenschaftlern, Soziologen, Psychologen und Gestaltern. Unsere Kompetenz besteht darin, uns in die Fragestellungen unserer Kunden hineinversetzen zu können und unser Wissen über die Möglichkeiten und Chancen der Markenführung für den einzelnen Kunden individuell anzuwenden.

… & unser Arbeitsweise.

Denn wir verstehen die Probleme unserer Kunden, treffen den richtigen Ton und machen Komplexes einfach.

Bei uns starten Absolventen ihre Karriere als Junior Consultant und erfahrene Spezialisten je nach Qualifikation und Branchenerfahrung als Consultant oder Senior Consultant.

Pressekontakt & -archiv.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail –
wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Top