Customer Centricity: Ein Gespräch mit dem bvik, KraussMaffei & OSRAM

Willkommen im Kundenzeitalter! Wir beleuchten anhand der beiden Praxisbeispiele KraussMaffei und OSRAM sowie den Ergebnissen unserer Customer Centricity Entscheider-Studie ganz konkret, wie aus dem Buzzword „Customer Centricity“ gelebte Realität im Unternehmensalltag wird. Ausrichter der Veranstaltung ist der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), Gastgeber ist die KraussMaffei Group in München-Allach. Für die Veranstaltung am 30. Januar 2020 gibt es Aufgrund einer Kapazitätserhöhung wieder verfügbare Plätze. Melden Sie sich am besten gleich hier an: https://bvik.org/veranstaltung/customer-centricity. Wir freuen uns auf den Austausch!

 

Über den Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist eine unabhängige Organisation für Marketing-Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B-Kommunikationsbranche. Mehr Informationen finden Sie unter: https://bvik.org/