Der G&P Markenblog –
NEWS & WISSENSWERTES.
Was gibt es neues bei der Gebhardt & Partner Markenberatung? Hier informieren wir Sie über News in eigener Sache und interessante Themen aus den Bereichen Markenstrategie, Markenführung und Marketing unserer Kunden. Unter dem Stichwort “Standpunkt” veröffentlichen wir hier ausführlichere Beiträge und Meinungen unserer Markenexperten zu aktuellen Thesen und Trends rund um ihr Lieblingsthema: Die Marke.
Der G&P Markenblog.
In unserem Markenblog berichten wir regelmäßig über News und Wissenswertes rund um das Thema Marke, unsere Kunden sowie spannende Unternehmen und deren Markenaktivitäten – vom Startup über Hidden Champion bis hin zum DAX Konzern.
G&P zu Besuch auf der bauma 2025
April 11, 2025/von Kathrin TopischGastbeitrag in der W&V: Die Marke Tesla und der „Musk-Effekt“
März 3, 2025/von Kathrin TopischKundenverbunden – Mehr Kundenzentrierung im B2B
Februar 28, 2025/von Kathrin TopischFrohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2025
Dezember 20, 2024/von Kathrin TopischEin Gastbeitrag von Mathias Weber auf marconomy
Dezember 19, 2024/von Kathrin TopischBuchveröffentlichung: Kundenverbunden
Dezember 6, 2024/von Kathrin TopischFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dezember 20, 2023/von Kathrin TopischKundenbegeisterung durch KI? Ein Interview mit Prof. Dr. Alexander Lutz
November 16, 2023/von Kathrin TopischG&P gewinnt Salamander Industrie-Produkte als neuen Kunden
März 16, 2023/von Kathrin TopischG&P gewinnt QSIL als neuen Kunden
Februar 24, 2023/von Kathrin TopischG&P wünscht Frohe Festtage!
Dezember 21, 2022/von Kathrin TopischEin klassisches G&P Markenprojekt
November 24, 2022/von Kathrin TopischGebhardt & Partner Markenberatung
Blutenburgstraße 93
80634 München
Tel: +49 (0) 89 322 99 83 0
Fax: +49 (0) 89 322 99 83 20
E-Mail: info@gp-markenberatung.de
Karrierekontakt: Andrea Frömel
Pressekontakt: Marina Macha
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen