Kundenverbunden – Wie besondere Kundenerlebnisse Ihre Marke stärken

In einer Zeit, in der begeisternde Kundenerlebnisse nicht mehr nur „nice to have“, sondern zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden sind, müssen B2B Unternehmen eine auf den Kunden ausgerichtete Kultur etablieren. Der Fokus liegt auf der Gestaltung einzigartiger Markenerlebnisse, die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Während datenbasierte Analysen und effiziente Prozesse wichtige Bausteine hierfür sind, liegt der wahre Schlüssel zu außergewöhnlichen Kundenerlebnissen jedoch oft woanders: in Empathie, im persönlichen Engagement und in den berühmten Extrameilen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen.

Aber wie etabliert man eine solche Kultur nachhaltig im Unternehmen? Mit dieser und weiteren Fragen hat sich Mathias Weber in seinem Gastbeitrag „Kundenverbunden – Wie besondere Kundenerlebnisse Ihre Marke stärken“ beschäftigt.

Den vollständigen Beitrag können Sie hier nachlesen.


Der Beitrag von Gebhardt & Partner Markenberatung zum Thema Customer Centricity

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