Wie wirkungsvoll ist Ihr Markenverhalten?
Die konsistente Produktperformance Ihrer Marke lässt sich noch durch lückenlose Produktionsführung und strikte Qualitätssicherung gewährleisten. Doch wie sieht es mit dem Verhalten Ihrer Marke aus? Genießt jeder Ihrer Kunden eine konsistente Serviceperformance oder entscheidet in der Stunde der Wahrheit der Zufall?
Gerade in Zeiten exponentiell wachsender Kundenerwartungen leistet ein wirkungsvolles Markenverhalten einen großen Beitrag im Kundenbindungs- und Loyalitätsmanagement. Doch wie gelingt die Konzeption eines systematischen Markenverhaltens, welches sowohl klare Orientierung als auch Raum für Flexibilität und Individualität bietet?
Diese Frage hat sich Koray Mavruk, G&P Markenberatung, in unserer neuen Publikation: „Die Kunst des Markenverhaltens“ gestellt. Lesen Sie den vollständigen Artikel als digitales PDF oder in der aktuellen Print-Ausgabe des Markenartikel-Magazins.
Für Fragen oder Anfragen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der G&P Markenberatung steht Ihnen unser Pressekontakt gerne zur Verfügung: Koray Mavruk, Tel +49 (0) 89 322 99 83 15, presse@gp-markenberatung.de