„Die Zukunft zieht ein“ – im Siemens Showroom in Shanghai.

Wir gratulieren unserem Kunden Siemens Home Appliances zur Eröffnung des neuen Showrooms der Marke in Shanghai!

Gebhardt & Partner begleitet Siemens Hausgeräte seit 2015 in der strategischen Weiterentwicklung der Live-Kommunikation. Unter anderem beinhaltet dies die Entwicklung des internationalen Markenauftritts im dreidimensionalen Raum. Gemeinsam mit unserem Architekturpartner OFSI aus Zürich wurden auf Basis der Siemens Hausgeräte Markenidentität das strategische Grundkonzept und das architektonische Grundprinzip entwickelt und in einer Showroom Guideline dokumentiert.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist nun in Shanghai für ein breites Publikum erlebbar. Der moderne Showroom in zentraler Lage setzt die neue Strategie der nutzen- und konzeptorientierten Produktpräsentation optimal auf mehreren Etagen um. Dadurch soll auch die Laufkundschaft der chinesischen Metropole verstärkt angesprochen werden.

Bildquelle: BSH Hausgeräte GmbH

 

Über Siemens Home Appliances:

Siemens ist die Hausgerätemarke Nummer Eins in Deutschland und zählt auch weltweit zu den Marktführern. Als Teil der BSH Hausgeräte GmbH steht sie für begeisternde Technologien, deutsche Ingenieurskunst und zeitloses Design.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.bsh-group.com/de/marken/siemens



Top