Gebhardt & Partner gewinnt Lindy als neuen Kunden

Neben qualitativ hochwertigen Produkten ist der Marke Lindy eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Kunden schon immer besonders wichtig gewesen. Dieses kundenzentrierte Mindset möchte Lindy jetzt noch stärker in den Fokus rücken und die Qualität ihrer Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben. Wir freuen uns Lindy bei diesem spannenden Projekt unterstützen zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen!

Über Lindy 

Lindy ist ein global agierender Anbieter für Computer- und audiovisuelle Konnektivitätsprodukte. Seit der Gründung im Jahr 1932 steht die Marke Lindy mit Sitz in Mannheim für innovative und hochwertige Technologielösungen. Das Unternehmen arbeitet in nahezu 90 Ländern mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen mit Kunden aus verschiedenen Branchen eng zusammen.

Über Gebhardt & Partner Markenberatung 

Am Standort München beraten wir sowohl mittelständische B2B Unternehmen als auch international tätige B2C Konzerne zu allen Bereichen der strategischen Markenführung. Darunter befinden sich u.a. Kunden wie BMW, BSH, KraussMaffei, Porsche und Trumpf. Mit der Erfahrung aus über hundert Markenprojekten unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen zum Thema Marke. Von der Markenanalyse über die Markenstrategie und deren Operationalisierung sowie internen und externen Implementierung bis hin zum Controlling decken wir alle Dimensionen der strategischen Markenführung ab.

Für Fragen oder Anfragen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steht Ihnen unser Pressekontakt gerne zur Verfügung.