Unsere Leidenschaft:
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Wir sind ein interdisziplinäres und inhabergeführtes Beraterteam aus München. Mit unserer langjährigen Projekterfahrung für mittelständische B2B Unternehmen und international tätige Konzerne betreuen wir unsere Kunden in allen Fragen der strategischen Markenführung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass sich starke Marken systematisch aufbauen und führen lassen. Bewährt hat sich dabei ein Vorgehen in fünf Schritten. Die einzelnen Schritte bauen konsequent aufeinander auf, sind aber dennoch flexibel genug, um an Ihrer individuellen Situation anzuknüpfen und sich in Ihren bestehenden Markenprozess zu integrieren.
Zuerst wollen wir Sie kennenlernen. Denn eine umfassende Analyse ist die Grundvoraussetzung für die Entwicklung einer validen Markenstrategie. Den Schwerpunkt legen wir dabei auf die Identifikation vorhandener Stärken, zukünftiger Herausforderungen sowie Ihre individuelle Marktsituation.
Die Positionierung Ihrer Marke ist der inhaltliche Kern unserer Arbeit. Hier verfolgen wir im wesentlichen drei Zielsetzungen: Die Fokussierung auf eine zentrale Idee, die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb und die Relevanz für die internen und externen Zielgruppen.
Eine erfolgreiche Verankerung Ihrer Marke in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage dafür, dass Ihre Marke auch nach außen erlebbar wird. Daher entwickeln wir Maßnahmen, die Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte durch Information, Involvierung und Inspiration zu authentischen Markenbotschaftern machen.
Markenimplementierung ist dann erfolgreich, wenn Ihre Kunden die Marke und ihre Leistungen an verschiedenen Kontaktpunkten homogen erleben. Deshalb identifizieren wir aus Sicht Ihrer Zielgruppe relevante Kontaktpunkte Ihrer Marke und unterstützen Sie bei der optimalen Ausgestaltung.
Langfristiger Markenerfolg braucht eine kontinuierliche Messung und Steuerung der Erfolgsfaktoren. Entscheidend ist dabei, möglichst frühzeitig die wesentlichen Kennzahlen zu identifizieren, um echte Ursache-Wirkung-Zusammenhänge herstellen zu können.
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